Zum Hauptinhalt springen

Meine Einstellung zu Kosten und Konditionen

Meine gebenden Hände sind mein Lebensmotto,
darum ist es mir ganz wichtig, dass Musik und Rhythmus NIE am Geld scheitert!!!

Einzelrabatte sind nach Absprache mit mir jederzeit möglich. Bitte sprecht mich an.
Wir finden eine Lösung.

Anmeldungen laufen via E-Mail oder Telefon und ohne Vorkasse.

Mein dringender Wunsch - die Anmeldung ist trotzdem verbindlich.
Wer nicht zum Kurs oder Projekt kommen kann, bitte unbedingt wieder abmelden.
Nur so haben andere Teilnehmer die Möglichkeit dabei zu sein.

Ich habe meine Liebe zur Musik zum Beruf gemacht, d.h. ich lebe davon - deshalb bitte ich hier, mit meinem sehr offenen Angebot respektvoll umzugehen.

Bis jetzt hat es sehr gut funktioniert und ich möchte dieses System des gegenseitigen Vertrauens weiterhin sehr gerne anbieten.

Die Kosten zu Kursen, Projekten usw. stehen bei den jeweiligen Ausschreibungen, oder Sie erhalten diese auf Anfrage bei mir. Gerne erstelle ich ihnen ein Angebot.

Ein herzliches Dankeschön
Sylvia - bum tschaka